RMVsmart: Testkunden für neuen Tarif gesucht

Smarte Zeiten mit dem neuen RMV-Tarif!
Testen und gewinnen!

Der RMV hat ein neues Tarifsystem entwickelt, welches sich gerade in der Testphase befindet: Beim "RMVsmart-Tarif" ist der Fahrpreis nicht mehr von den durchfahrenen Tarifwaben abhängig (wie im bisherigen und noch gültigen Tarifsystem üblich), sondern orientiert sich an der zurückgelegten Stecke.

Um das System auf seine Praxistauglichkeit testen zu können, sucht der RMV auch im Wetteraukreis, im Landkreis Gießen und im Vogelsbergkreis Fahrgäste. Besonders geeignet ist die streckenbasierende Fahrpreisermittlung für Gelegenheitsfahrer.

Unter allen Testkunden, die bis zum 31. Oktober 2016 mindestens zehn Mal den RMVsmart genutzt haben, verlost der RMV zwanzig Smartphones. Ob iPhone 6S oder Samsung Galaxy S7 entscheiden Sie als Fahrgast!

Alle interessierten Fahrgäste (Mindestalter: 18 Jahre) erfahren hier mehr über den Tarif und können sich gleichzeitig auch als Testkunde anmelden:
www.rmv.de.


Seitenanfang
Seite drucken
© 2017 Verkehrsgesellschaft Oberhessen mbH -
Datenschutz
-
Impressum