News - Aktuelle Meldungen

Alten-Buseck: Straßenbauarbeiten – Buslinien GI-25 und GI-26 betroffen

Meldung vom 04/21/2017

Die Baumaßnahme, die bereits am 1. März begann, dauert voraussichtlich noch bis 8. Dezember 2017.

Der erste Bauabschnitt der Sanierungsarbeiten an der Großen-Busecker-Straße in Alten-Buseck kann in Kürze abgeschlossen werden. Die Busse der Linien GI-25 und GI-26 fahren ab dem 8. Mai 2017 in Alten-Buseck eine neue Strecke (über Riegelweg – Jahnstraße – Schulstraße). In der Jahnstraße wird auf der Höhe des Hauses Nr. 2 sowie gegenüber des Hauses Nr. 8 eine neue Haltestelle eingerichtet.

Die Baumaßnahme, die bereits am 1. März begann, dauert voraussichtlich noch bis 8. Dezember 2017. Die Haltestelle Alten-Buseck „Großen-Busecker-Straße“ wird zukünftig in dem Teilstück der Großen-Busecker-Straße zwischen Mühlweg und Riegelweg eingerichtet. Das Datum der Fertigstellung steht jedoch noch nicht fest. Bis dahin werden die Fahrgäste weiterhin gebeten, auf die Haltestelle Alten-Buseck „Kirche“ auszuweichen.

Die aktuellen Fahrpläne stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Informationen zu Fahrplänen und Tarifen sind im VGO-ServiceZentrum in Gießen erhältlich.

zur Übersicht



Seitenanfang
Seite drucken
© 2017 Verkehrsgesellschaft Oberhessen mbH -
Datenschutz
-
Impressum